+49 3394 / 49 97 35

StartZimmerRestaurantUmgebungHotel

Unser Haus

Unsere Gäste sollen sich bei uns wie Zuhause fühlen. Dazu gehört neben sauberen, gemütlichen Zimmern und bequemen Betten auch eine gute Küche. Wir haben es zum Standard gemacht, dass unseren Gästen im ganzen Haus ein freies WLAN zu Verfügung steht. Schließlich möchte man auch auf Reisen arbeiten oder in Kontakt mit den Lieben Zuhause bleiben.

Im ganzen Haus herrscht eine gemütliche familiäre Atmosphäre. Wir halten gerne einen Plausch mit unseren Gästen und lernen sie näher kennen. So können wir ihnen noch leichter jeden Wunsch von den Augen ablesen! Über die letzten Jahre konnten wir viele Stammgäste gewinnen über deren Besuch wir uns jedes Mal freuen. 

Kommen Sie ins Hotel Stadt Wittstock und fühlen Sie sich wohl!

Ihre Familie Blumenthal 

Geschichte

Betreiber, Traum vom eigenen Hotel

Eröffnung 2008

Renovierungen, Umbauten

 

 

Stellenangebote

Koch / Köchin - Eine kreative Tätigkeit von Einzelmenüs bis große Buffets.

Koch / Köchin - Eine kreative Tätigkeit von Einzelmenüs bis große Buffets.

Aufgabenbereich

  • Arbeiten nach Rezept und Kalkulation
  • Herstellen der Speisen von Menüs, Buffets und à la carte
  • Kostenbewusstes Handeln
  • Wechsel zwischen Teamarbeit und eigenständigem Arbeiten
  • Einhaltung der Hygienevorschriften HACCP

Wir freuen uns auf ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne auch per Mail - Kontakt

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Koch oder zur Köchin mit Berufserfahrung
  • Organisationstalent und Kreativität
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Gewissenhaftes und zielorientiertes Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Selbstständigkeit und Begeisterungsfährigkeit
  • Engagement, Loyalität und Diskretion